Sonntag, 6. Oktober 2013

Fliesen, Zaun und Farbe

Heute ist Sonntag, der 6. Oktober 2013 und wir haben nach genau einer Woche die Malerarbeiten abgeschlossen. Einen Tag grundieren, 6 Tage streichen und das Haus ist fertig (bis auf den Dachboden). Trotz Grundierung mussten wir alle Flächen mindestens zweimal, manchmal sogar dreimal streichen, obwohl wir gute Schöner Wohnen Farben verwendet haben.





 


 

Der Balkon sieht immer noch so aus wie gehabt, die fehlenden Latten wurden noch nicht eingesetzt.


Seit Freitag liegen nun auch 2,8 Tonnen Fliesen bei uns im Wohnzimmer. Pünktlich um 9 Uhr wurden die Massen geliefert und danach haben wir sie stundenlang ins Warme geschleppt. Am Dienstag wird der Fliesenleger mit der Arbeit anfangen.





Dank tatkräftiger Hilfe von Papa haben wir nun auch einen Zaun zum Nachbargrundstück, von dem unser Stück Land abgeteilt wurde. Jetzt kann der Nachbarshund auch wieder frei rumlaufen und nicht mehr über unser uneingezäuntes Grundstück verschwinden.


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Farbauswahl habt ihr da getroffen! So ein schönes kräftiges grün hatte ich auch mal in meinem Jugendzimmer :D
    Bin gespannt, was ihr euch für Fliesen ausgesucht habt und wie die dann verlegt aussehen =) So ein Bodenbelag beeinflusst die Atmosphäre eines Raumes ja doch ungemein.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen