Freitag, 11. Oktober 2013

Geschäftiger Freitag

Am heutigen Freitag, den 11. Oktober 2013 ging es hoch her auf unserer Baustelle. Der Trockenbauer ist vorbeigekommen um den Absatz im Treppenhaus zu entfernen. Außerdem mussten noch einige Restarbeiten im Spitzboden gemacht werden, weil dort nicht sauber gearbeitet worden war.
Nachmittags kamen dann noch die Putzer vorbei, weil vergessen worden war im Spitzboden den Schornstein zu verputzen.
Wo heute so viel im Dachboden passiert ist, mussten wir natürlich auch nach oben und dort haben wir mit dem Spachteln der Schrägen begonnen, damit wir auch dort bald Farbe an die Wände bringen können.


Aber nicht bevor wir mit tatkräftiger Hilfe von Onkel Rüdiger in allen Wohnräumen das Laminat zu Ende verlegt haben. Das ging fix von der Hand und nun sind wir sogar zwei Tage früher damit fertig als erhofft.






Die Fliesenleger haben auch weitergearbeitet und im Hauptbad die Bodenfliesen sowie im Wohnraum die holzartigen Fliesen verlegt. Es fehlen nun noch einige Fliesen in der Küche, der Rest der Wandfliesen im Hauptbad und die Fensterbänke.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen