Montag, 28. Oktober 2013

Sani und Elektro "fast" fertig

Heute ist Montag, der 28. Oktober 2013 und der Elektriker und der Sani sind mit der Arbeit "fast" fertig geworden. Eine kleine Liste mit den offenen Arbeiten haben wir uns noch geschrieben.
Die Auslässe der Helios-Lüftungsanlage sind nun abgeschnitten und verkleidet worden.

Küche (Abluft):

Schlafzimmer (Zuluft):

Ankleide (Abluft mal anders):

Unser Bad im Obergeschoss hat nun auch schon richtig schöne Formen angenommen. Unser Handtuchtrockner ist angebracht und die Waschbecken hängen nun richtig. Der Decken-Duschkopf in der Dusche ist schön groß, aber das Thermostat und der Schlauch fehlen immer noch.
 



Und wir haben Wasser:

Das Gästebad:

Von Außen kann man auch die Lüftungsanlage sehen, Zu-und Abluft müssen ja irgendwo angeschlossen werden. Außerdem wurde der kleine Temperaturfühler für die Heizung angebracht.

 
Übrigens haben wir heute den Termin für die Übergabe festgezurrt. Es wird der 14. November 2013. Nur noch gute zwei Wochen, dann ist das Haus unser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen