Samstag, 23. November 2013

Es geht weiter

Heute ist Samstag, der 23. November 2013 und mittlerweile wurde schon mal ein Teil des Schadens an der Treppenwand angespachtelt. Außerdem wurden schon die Deckenspots ausgetauscht, die ja vorher fälschlicherweise unschwenkbar angebracht wurden.
Zu der ganzen Misere haben wir schon eine Entschuldigungsmail von der Geschäftsführung von ECO-Systemhaus bekommen und auch Herr Carstens konnte uns nur zustimmen, dass gerade die Arbeit des Gewerks Elektro nicht akzeptabel sei.
Jetzt wird wohl ein Maler oder ähnliches vorbeikommen um die Wand wieder in einen ordentlichen Zustand zu bringen.
Die Trocknung läuft weiter, die Fenster wurden schon teilweise nachgearbeitet und wir haben wieder eine Lampe und auch unseren Briefkasten angebracht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen