Dienstag, 12. November 2013

Wieder nichts Neues

Heute ist Dienstag, der 12. November 2013 und man glaubt es kaum: Es ist nichts passiert! Die Trocknung beginnt erst morgen!
Und woran hat es gelegen? Die Sanitärfirma fühlt sich nicht für den Schaden verantwortlich und hat daher die Trocknungsfirma nicht beauftragt. Und der Bauleiter meinte auch nicht, sich vor Montag darum kümmern zu müssen.
Daher leben wir schon seit EINER Woche mit dem Wasserschaden. Wir haben das Wasser ja schon letzte Woche abgedreht, damit nicht aus irgendeiner Leitung etwas austreten kann. Subjektiv sind nun einige Stellen wieder trockener, allerdings sind viele Wände noch nass. Wenn jetzt endlich mit der Trocknung angefangen wird, muss eigentlich alles desinfiziert werden, weil die Nassphase schon zu lange anhält. Mal sehen, wie es weitergeht.

Wir haben schon den Teppich in den Dachboden gebracht und locker ausgebreitet, damit er sich legt.


Am Donnerstag werden wir trotzdem unsere Vorabnahme durchführen und haben uns schon eine lange Liste mit Mängeln und Auffälligkeiten geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen