Mittwoch, 13. November 2013

Türen im Obergeschoss

Heute ist Mittwoch, der 13. November 2013 und hatte ich nicht gestern geschrieben, dass heute die Trocknung losgeht? Tja, so kann man sich irren! Heute ist die Firma Polygon nur vorbeigekommen um zu prüfen, wie man trocknen könnte. Danach wird vielleicht IRGENDWANN mal getrocknet. Man glaubt es nicht! Das kommt davon, wenn man als Bauleiter seine Aufgaben an ein Gewerk abwälzt, das sich nicht verantwortlich fühlt.
Wir haben dann mal den Einbau der Küche verschoben auf den 17. Dezember, damit die eine Küchenwand auch vorher wieder ordentlich trocken ist, bevor wir die neuen Küchenmöbel davorstellen.
So langsam nervt es!

Aber tatsächlich sind heute die Innentüren im Dachgeschoss eingebaut worden. Anscheinend wollten sie im Erdgeschoss auch schon welche einbauen, obwohl kommuniziert wurde, dass das noch nicht möglich ist. Aber auch dort sieht man den blauen Kleber für die Türen in den Türöffnungen, allerdings sind keine Türen eingebaut.
Oben sieht's aber nun richtig wohnlich aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen