Donnerstag, 12. Juli 2012

Besuch bei Eco in Neumünster

Heute, Donnerstag, den 12. Juli 2012 waren wir zu Besuch bei Eco-Haus in Neumünster, damit wir uns einen ersten Überblick über die Inklusivleistungen unseres Hauses verschaffen konnten. Der Gang durch die Bemusterungsausstellung war schon sehr aufschlussreich.
Wir werden uns wahrscheinlich für einen hellen Klinker und ein granitgraues Dach entscheiden, dies wirkte sehr gut zueinander. Auch eine tolle Haustür hat es uns sofort angetan.
Dachpfannen, Klinker, Schornstein, Dachverkleidung, Treppen, Außen- und Innentüren, Fenster, Griffe und Klinken, Schalter, Haustechnik und ein Musterbad erwarteten uns. Leider konnten wir noch keine Fliesen begutachten, dies passiert im Fachhandel separat, wir haben aber von Herrn Belger einen Beratungsgutschein bekommen, den wir sicher einlösen werden.
Im anschließenden Gespräch unter 6 Augen wurden all unsere Fragen beantwortet und auch unsere Sonderwünsche fanden Beachtung. Mehr Steckdosen, Treppenbeleuchtung und so weiter... was man nicht alles machen kann.
Mit einem erneuten Hausangebot und einem Termin für nächste Woche Freitag verließen wir die Räume von Eco nach eineinhalb Stunden wieder und machten uns wieder auf den Weg nach Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen