Montag, 9. Juli 2012

Musterhaus-Rohbaubesichtigung

Am Sonntag, den 08. Juli 2012 fuhren wir nach Schwentinental bei Kiel, um uns einen geschlossenen Rohbau vom Variohaus 140 von Eco-Systemhaus anzusehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was uns erwartet.
Die Raumaufteilung entsprach zur Hälfte der, die wir uns vorgestellt haben. Die Räume wirkten ohne Estrich natürlich kleiner als sie später sind, aber man konnte sich schon ganz gut reindenken.
Auch hier war eine Be- und Entlüftungsanlage und eine Fußbodenheizung geplant, so wie wir uns das vorstellen.
Wir stellten fest, dass uns die Verblendung und die Dachziegel gut gefielen. Wahrscheinlich wird unser Heim später ähnlich aussehen.
Am nächsten Donnerstag wollen wir dann mit Herrn Belger in Neumünster schauen, welche Fliesen, Türen, Fenster, etc. uns gefallen und welche Kosten wir einplanen müssen, damit Frau Brodnicke unsere Finanzierung festzurren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen