Sonntag, 29. Juli 2012

Brennnesseln und Baumstämme

Gestern, am Samstag, den 28. Juli 2012, sind wir zu unserem Grundstück gefahren, um uns den Weg durch das Unkraut und Gestrüpp zu schlagen. Mit Gartenschere, Rechen und Spaten bewaffnet gingen wir in den Kampf. Die Vorbesitzer hatten noch viel Geäst vom Fällen der Bäume auf dem Grundstück gelassen, welches sie noch räumen müssen. Das Problem waren nur die ganzen Brennnesseln und das Unkraut, welches durch die Asthaufen gewachsen ist. Alles muss weg, damit wir mit dem Vermesser das Grundstück besichtigen können.
Die ganzen Baumstämme, die dort rumliegen, wollen wir natürlich behalten. Wenn wir dann irgendwann einen Kamin haben, haben wir schon mal einen kleinen Vorrat an Brennholz.
Hier ein paar Bilder von unserer Rodungsaktion.









Am kommenden Donnerstag haben wir unseren Termin bei der Architektin von Eco, Frau Utermark. Unseren Wunschgrundriss, die Lage auf dem Grundstück und alle anderen Unterlagen haben wir schon hingeschickt, damit sie schon einmal vorher anfangen kann und wir eine Diskussionsgrundlage haben.
Nächstes Wochenende müssen wir dann weiterroden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen