Sonntag, 8. Juli 2012

Grundstücksbesichtigung

Am Freitag, den 22. Juni 2012 trafen wir uns um 14 Uhr am Grundstück in Hoisdorf mit Herrn Kunz. Auf den ersten Blick wirkte das Grundstück gleich sehr heimelig. Natürlich war es total zugwuchert mit Unkraut und Gestrüpp, aber da die aktuellen Besitzer die vorher vorhandenen Bäume gerodet hatten, war das gesamte Grundstück gut einsehbar. 783m² nur für uns und unsere Träume.
Hinten auf dem Grundstück befand sich noch eine Dreiergarage, von der ein Teil zu unserem Grundstück gehört. (Allerdings nicht als Garage, sondern als Abstellraum zu nutzen.)
Die aktuellen Besitzer hatten das Grundstück schon für den Bau eines Einfamilienhauses vorbereitet und ein Bodengutachten erstellen lassen... eigentlich ist also alles bereit für uns.
Allerdings gab es noch viele andere Interessenten und es hieß, wer zuerst kommt malt zuerst...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen