Samstag, 14. Juli 2012

Fliesen- und Küchenschau

Heute, am Samstag, den 14. Juli 2012 besuchten wir zunächst die Fliesenaustellung bei Raab Karcher in Altona. Da Eco mit denen zusammenarbeitet, wollten wir uns einen Überblick verschaffen, welche Möglichkeiten wir haben.
Wir fanden bereits Boden- und Wandfliesen, sowie eine Bordüre für das Gäste-WC, Bodenfliesen für den Wohn-/Essbereich, einen möglichen Fliesenspiegel für die Küche und Wandfliesen und eine Bordüre für das Badezimmer. Lediglich bei den Bodenfliesen im Bad haben wir noch keine zufriedenstellende Möglichkeit entdecken können.
Danach ging es zu Küche Aktuell nach Halstenbek. Um Eco beim Planungsgespräch eine optimale Ausgangssituation bieten zu können, wollten wir bereits jetzt eine Küche vorplanen. Nach mehreren Runden durch die Ausstellung konnten wir uns für eine Kombination erwärmen. Eine Magnolia-farbene Küche von Nolte mit einer Arbeitsplatte in Holzplankenoptik von Alno gefiel uns sehr gut.
Herr Fürhoff konnte uns dann die Küche nach unseren Wünschen planen und in 3D darstellen. Wenn wir uns bis zum 16. September für diese Küche entscheiden, gibt es noch einen Sonderpreis.... eigentlich sollte das doch zu schaffen sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen